stadt_land_fluss_40h

Mehr Abwechslung und Abenteuer an einem Tag geht nicht! Komm mit uns auf einen Triathlon der anderen Art!

Nach einem gemütlichen traditionellen Münchner Frühstück schwingen wir uns auf die Drahtesel und durchstreifen das Münchner Umland in einer interaktiven Geocaching-, Erlebnis- und Entdeckungstour. Angelangt am Fluss, ähhm, Gewässer setzen wir Segel und stechen in See! Angeleitet von einem erfahrenen Skipper darf jeder mal ans Ruder und selbst das Segelboot steuern und die Schoten bedienen. Zum Abschluss gönnen wir uns kulinarische Schmankerl, bevor wir zurück zum Startpunkt shutteln.

Wir empfehlen für diese Tour euer eigenes Fahrrad mitzubringen. Optional organisieren wir ein Leihfahrrad oder sogar E-Bike. Wir fahren in gemütlichem Tempo und machen zahlreiche Pausen – trotzdem solltet ihr gerne Radfahren. Für eine größere (oder auch exklusivere) Gruppe machen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Dauer: ein ganzer Tag, inklusive Überraschungen, Verpflegung und Transport

Treffpunkt: S-Bhf Pasing

Ende: S-Bhf Pasing

Preis: 199 €

Nächste Termine:

regelmäßig ab Mai 2021

Buchungen: 

einfach über unten stehendes Formular oder mit einer Email an: info@lebenszeitevents.de