Über uns

#alles außer Standard  #Abenteuer aus Leidenschaft #Die Zeit deines Lebens

♥ Unsere Mission:

Egal ob Outdoor-Escape Game oder ein individuell auf dich zugeschnittener Heiratsantrag: wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dein Leben spannender zu machen. Mit viel Kreativität und Herzblut haben wir Erlebnisse konzipiert, für die du nicht weit fahren musst, die dich aber weit weg vom Alltag bringen. Dabei ist sowohl für Kolleg*innen, Freunde oder auch Einzelpersonen für etwas dabei.

♣ Was wir unseren Kunden bieten:

Wir haben unsere grauen Zellen angeworfen, um mit einem spannenden Grundangebot an Events aufzuwarten. Weil wir aber wissen, wie schwierig eine Planung mit mehreren Leuten ist, passen wir unser Angebot flexibel auf euch an. Sagt uns einfach, wann, mit wie vielen Personen und wie lange ihr euer München-Erlebnis plant und wir richten uns nach euch.
♠ News und Allerlei

# Jobs: wir haben viel Bock auf unseren Job, und das wünschen wir uns auch für Dich! Deswegen solltest du unbedingt unsere Jobangebote checken. Denn motivierte Mitgestalter können wir immer brauchen! Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote

# Hingehört: Du möchtest hören, mit wem du es zu tun hast? Dann höre rein in den #Lebegeil-Podcast, hier sind wir nämlich interviewt worden

♦ Helft uns, noch besser zu werden:

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche oder Anregungen jeglicher Art? Dann freuen wir uns, von Euch zu hören! Email, Telefon, Insta oder Whats App: nutze den Kanal deiner Wahl um mit uns zu connecten!

◊ Unser Team

Wir sind ein kleines aber feines Team, das nur so vor Motivation, Freude und Inspiration sprüht. Damit ihr wisst, mit wem ihr es bei einer Buchung zu tun habt, stellen wir uns kurz vor:
Bild von mir bearbeitet

Michi – der Allrounder

Michi hat in seinem Leben schon viel gesehen und Vieles gemacht – und das macht ihn zu einem richtigen Allrounder. Michael liebt es, Events zu planen und sprudelt vor Ideen! Am liebsten würde er jeden Tag ein Teamevent, ein Survivaltraining und einen Heiratsantrag organisieren!

Ein Ausschnitt seiner Tätigkeiten:

Outdoor Guide, Stadtführer, Reiseleiter, Kanuguide, Erlebnispädagoge

191124_LebenszeitEvents_Stadtfuehrung-133_1

Sebastian – das Brain hinter den Kulissen

Sebastian ist der Mann zum Pferde stehlen. Zwar organisiert er meist im Hintergrund, auf ihn ist aber immer Verlass. Er unterstützt Michi –  und sei die Idee noch so exotisch. Außerdem achtet er auf die Zahlen, sodass wir euch noch lange außergewöhnliche Events anbieten dürfen!

Ein Ausschnitt seiner Tätigkeiten:

Koordinator, Finanzminister