Unglaubliches_Muenchen_v4

Alternative Stadtführung durch die Au in München

- unglaubliches München -

Du suchst eine klassische Stadtführung? Hier nicht!

Die (un-) glaubliche Au ist die Fortsetzung unserer beliebten alternativen Stadtführung. Wir erkunden gemeinsam Au Haidhausen, genauer gesagt die untere Au.
Wir erzählen euch skurrile, witzige spannende und außergewöhnliche Geschichten, teils wahr teils erfunden! Und ihr dürft die Wahrheit herausfinden und euer Wissen erweitern.
Wir starten vor dem Wirtshaus in der Au, schauen beim Deutschen Museum vorbei, schlendern durch wunderschöne Gassen, besuchen den Auer Mühlbach und enden beim ehemaligen Paulaner Gelände.

Und natürlich gilt: diese Geschichten sind mit Liebe recherchiert und ihr werdet sie auf keiner anderen Stadtführung hören! Auch für Münchner und Anwohner ist also etwas neues dabei!

 

Da diese Führung noch ganz neu im Programm ist, haben wir aktuell noch keine laufenden Termine

ABER: bitte meldet euch bei Interesse bei uns und wir werden zusammen welche planen 🙂

 

Private Führungen

Kontaktiere uns gerne bzgl. deines Wunschtermins und wir werden einen offenen Termin ansetzen, oder mit euch einen privaten Termin planen. Auf Anfrage können wir die Führungen auch gerne in verschiedenen Fremdsprachen anbieten.

Fragen?

Kein Problem, wir helfen gerne weiter. Kontaktiere uns einfach HIER